Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Mittwoch, 1. November 2017

Vollbremsung im Gegenverkehr bei Oy-Mittelberg

Am Mittwochmorgen, gegen 03:10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Oy-Mittelberg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr, kam er auf die Gegenfahrspur. Dort leitete er aus ungeklärter Ursache eine Vollbremsung ein.

Im weiteren Verlauf fuhr er geradeaus durch den Kreisverkehr weiter auf die Mittelinsel. Dort prallte er frontal gegen eine Warnbake. Während der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige. Der Führerschein wurde aufgrund der Alkoholisierung in Verbindung mit dem Unfall noch vor Ort eingezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 


Tags:
polizei unfall alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Feiah fonga
 
Dua Lipa
We´re Good
 
Simon Lewis
Hey Jessy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum