Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Mittwoch, 1. November 2017

Vollbremsung im Gegenverkehr bei Oy-Mittelberg

Am Mittwochmorgen, gegen 03:10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Oy-Mittelberg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr, kam er auf die Gegenfahrspur. Dort leitete er aus ungeklärter Ursache eine Vollbremsung ein.

Im weiteren Verlauf fuhr er geradeaus durch den Kreisverkehr weiter auf die Mittelinsel. Dort prallte er frontal gegen eine Warnbake. Während der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige. Der Führerschein wurde aufgrund der Alkoholisierung in Verbindung mit dem Unfall noch vor Ort eingezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 


Tags:
polizei unfall alkohol allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Aoki & Taking Back Sunday
Just Us Two
 
Sigrid
Burning Bridges
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum