Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Vermisster Mann aus Pflegeheim tot aufgefunden
09.11.2012 - 14:06
Der Vermisste 80-jährige aus Oy-Mittelberg wurde bereits am gestrigen Nachmittag tot aufgefunden.
Dabei lag die Fundstelle nur rund 600 Meter des Pflegeheims entfernt. Da der Mann allerdings im Bereich einer Böschung im Graben eines Rinnsals lag, war die Liegestelle von außen nicht einsehbar.

Die Ermittlungen zu dem Todesfall wurden vom Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung zum Nachteil des Verstorbenen vor.

Der Mann wurde seit dem 28.10.2012 aus einem Pflegeheim in Oy-Mittelberg vermisst. Bei damals starken Schneefällen liefen umfangreiche Suchaktionen mit rund 150 Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum