Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Dienstag, 26. Mai 2020

Vermisster Junge (15) aus Oy-Mittelberg wieder da

Der vermisste Jugendliche wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Kempten nach einem Hinweis im Kemptener Stadtzentraum angetroffen. Dem 15-Jährigen geht es gut, es lag zu keiner Zeit eine Gefährdung für ihn vor. Straftaten stehen nicht im Raum. Der Jugendliche wurde durch die Streife in seine Wohneinrichtung nach Oy-Mittelberg verbracht.

Am vergangenen Sonntagabend (17.05.2020) wurde der 15-Jährige als vermisst gemeldet. Er wurde zuletzt am Bahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort mit dem Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an. Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg blieben aber erfolglos.

Nach etwas über einer Woche ist der 15-jährige nun wohlbehalten wieder aufgetaucht und konnte nach Hause gebracht werden.


Tags:
Vermisst Fund Polizei Fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
 
Backstreet Boys
Chances
 
Seiler und Speer
Principessa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum