Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Allgäuer Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 23. Juni 2016

Rollerfahrer bei Oy-Mittelberg schwer verletzt

Hubschrauber bringt 65-Jährigen in Klinik

Am 22.06.2016 gegen 12:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße OA 10 bei Uttenbühl zu einen Verkehrsunfall zwischen einer 75-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Oberallgäu und einem 65-jährigen Kradfahrer aus dem Ostallgäu. Die 75-Jährige übersah den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, welcher von Petersthal in Richtung Greifenmühle unterwegs war und erfasste diesen mit der rechten Fahrzeugfront.

Der Kradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungsdienst ebenfalls in eine Klinik. Der Motorroller des 65-jährigen Ostallgäuers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 


Tags:
rollerfahrer unfall allgäu rettungshubschrauber


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
 
Ann Lee
2 Times
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum