Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Freitag, 6. September 2013

Nach Verkehrsunfall

Weitreichende Folgen hatte ein "Abschleppvorgang" am Kreisverkehr in Oy-Mittelberg am gestrigen Donnerstag. Um seinen defekten Pkw nach Hause zu bringen hatte der Fahrer eines Pkw Daimler diesen kurzerhand widerrechtlich abgeschleppt.

Im Kreisverkehr dann verlor der defekte Pkw schließlich eine große Menge Öl, so dass ein nachfolgender Motorradfahrer dort zu Sturz kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei leicht verletzt, an der Harley entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls fiel auf, dass am geschleppten Fahrzeug ein falsches Kennzeichen angebracht war, welches zudem auch noch entstempelt war. Das Duo erwartet nun ein Verfahren wegen mehrerer Verkehrsdelikte. (PI Kempten)

 

 


Tags:
unfall ölspur motorrad allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Calvin Harris & Sam Smith
Promises
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum