Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

15 Einbrüche in Oy-Mittelberg - Polizei fahndet nach dem Täter
26.02.2013 - 12:33
15 Einbrüche im Bereich von Oy-Mittelberg gehen vermutlich auf das Konto von ein und demselben Täter. Jetzt versucht die Polizei mittels Fahndungsfotos dem Unbekannten auf die Spur zu kommen.
Zwischen Donnerstag und Sonntag hatte der maskierte Mann erneut zugeschlagen. Ziel: das Musikheim, das Vereinsheim des örtlichen Fußballvereins, das Pfarrhaus und den Kindergarten. Bereits seit Anfang Dezember dürfte er sein Unwesen treiben. Er erbeutete 1.000 Euro, richtete aber einen Schaden von 18.000 Euro an. Die Fotos sind auf allgaeuhit.de einsehbar – sie zeigen den Täter an einem der Tatorte, die in diesem Jahr verübt wurden.

Hinweis zu den Bildern: Die vom Täter getragene Jacke kann jede Farbe, außer schwarz haben, da die Bilder von einer Infrarot-Kamera aufgenommen werden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum