Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Traktor entwendet
12.08.2011 - 07:09
Ein Traktor, der am hellichten Donnerstagnachmittag auf einer Wiese bei Tiefenbach abgestellt war, wurde in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr von Unbekannten entwendet. Der 55-jährige Eigentümer hatte seine Zugmaschine in dieser Zeit dort abgestellt und arbeitete auf dem Feld. Plötzlich war der Traktor spurlos verschwunden.
Eine Absuche der Umgebung, ob sich die Zugmaschine vielleicht nur "selbständig" gemacht haben könnte, verlief erfolgos. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Vebleib, der mit einem Wert von ca. 40.000 Euro bezifferten Landmaschine. Der grüne Traktor mit der Herstelleraufschrift FENDT Farmer 309 und dem Kennzeichen OA-Q 3734, stand in einer an der Rohrmooser Straße liegenden Wiese. Bürger werden gebeten, Beobachtungen bei der Polizei zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum