Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Stefan Fackler bleibt den Eisbären Oberstdorf treu
(Bildquelle: Eisbären Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 25. Juli 2014

Spieler verlängert, Sponsoren bleiben treu

Stefan Fackler geht in seine bereits seine 9. Saison bei den Eisbären des EC Oberstdorf. Der 32-jährige Goalie kam in der Saison 2006/2007 zum EC Oberstdorf und erlebte den Abstieg und Neubeginn als SGOS, als auch den Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2010/2011 und ist ein fester Bestandteil der Eisbären.

Stefan Fackler ist immer da, wenn man ihn braucht und bringt große Unterstützung im Spiel und rund um die Eisbären. Steht er mal nicht auf dem Eis, im Tor für die Eisbären, trainiert er mit den verschiedenen Hobbymannschaften in der Region. Der Vorstand und der Trainer der Eisbären freuen sich mit Stefan Fackler auch in der kommenden Spielzeit einen erfahrenen Goalie in den Reihen zu wissen.

 

Eisbären Oberstdorf begrüßen in dieser Saison wieder HOTLINE GROUP und Softtec

Auch in 2014/2015 können sich die Eisbären für die Unterstützung bei der HOTLINE GROUP und Softtec bedanken.

Die Firma HOTLINE bietet Softwarelösungen für Hotellerie und Gastronomie. Darunter das Hotelverwaltungsprogramm "hotline frontoffice" und die Kassensoftware "Easy2Bon".
Die SoftTec GmbH ist hingegen ein IT-Full-Service Dienstleister. Neben dem Schwerpunkten PC- und Netzwerk-Technik, entwickelt und vertreibt das Unternehmen Branchensoftware zur Außendienststeuerung und Ortungs-/Telematik-Systeme.

Hauptsitz beider Firmen ist in Sonthofen, die Reichweite jedoch geht weit über Deutschland hinaus. Geschäftsführer Björn Ahrndt: "Wir freuen uns darauf, die Partnerschaft mit den Eisbären weiter zu führen und wünschen eine erfolgreiche Saison".
Mit der HOTLINE GROUP und Softec stehen den Eisbären weiterhin zwei Premiumsponsoren zur Seite, die aus dem Allgäu kommen und mit Oberstdorf und dem Eishockeysport tief verbunden sind.

 


Tags:
fackler eisbären eishockey oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum