Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Kater Peter
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 4. Mai 2019

Peter - Tierschutzverein Oberstdorf (04.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich: 

Ich bin der schwarze Kater Peter und ich werde zwischen 10 und 12 Jahre geschätzt. Ich wurde vor ca. einem Jahr im Goldbach von Anwohnern gefunden. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon blind und taub. Abgesehen davon bin ich gesund und sogar stubenrein. Meine Medikamente sind einfach per Futter zu geben.

Das suche ich:

Bestenfalls ein älteres Ehepaar oder auch gerne eine Einzelperson, die mir ein ruhiges Umfeld bieten können. Wichtig ist dabei, dass in der Wohnung nichts verändert wird. Ich orientiere mich mit meiner Nase und meinen Pfoten, so muss das Futter, sowie die Katzentoilette stets am selben Ort bleiben, da ich mich sonst verlaufe. Mit kleinen Kindern komme ich nicht so zurecht. Hier kann es zu Schwierigkeiten kommen, da sie meinen Zustand eventuell falsch verstehen können. Andere Katzen sind ebenfall schwierig. Ansonsten bin ich ein sehr verschmuster Zeitgenosse.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater schwarz Tierschutzverein Oberstdorf



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Anti-Müll-Kampagne des Vöhlin Gymnasiums in Memmingen - P-Seminar präsentiert Kampagne auf dem Marktplatz
Ironisch und witzig, aber auch kritisch sollten die Motive sein, die sich die 14 Schülerinnen und Schüler des P-Seminars für ihre Kampagne haben einfallen ...
Rollschuhfahrerin von Hund in Schwangau gebissen - Freilaufender Hund ohne Hundehalter unterwegs
Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Ostallgäuerin den Sonnenweg in Schwangau mit ihren Rollschuhen. Plötzlich sprang aus einem ...
Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes in Pfronten - Polizei bittet um Hinweise
Am Samstag stellte ein Bahnfahrer sein schwarz/rotes Mountainbike der Fa. Gost/Lector um 14.30 am Bahnhof Pfronten ab. Als er um 23.30 Uhr zurück kam, war das ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ...
Unbekannter entwendet Schafe in Immenstadt - Muttertier und zwei Jungtiere entwendet
In der Zeit zwischen Samstag, 11.00 Uhr, und Sonntag, 20.00 Uhr, wurden durch einen Unbekannten aus einer Weide oberhalb der Talstation Mittagbahn drei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Hecht
Kawasaki
 
Madness
Our House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum