Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 14. April 2014

Körperverletzung auf der Skipiste

Als am vergangenen Freitagvormittag ein 41-jähriger Skifahrer auf der Piste am Ende der Abfahrt am Nebelhorn ein liegengebliebenes Snowboard entdeckte, hielt er an, da es auf der Bindung lag und für andere schlecht erkennbar war.

Dies teilte er einer Personengruppe in der Nähe mit und bat sie, das Board wegzunehmen. Als er das Snowboard leicht mit dem Skistock auf die Seite heben wollte, kam ein Mann auf ihn zu der angab, mit einer Skischule hier zu sein und das Snowboard abgelegt zu haben. Unmittelbar darauf bekam der Skifahrer einen Faustschlag ins Gesicht von dem später als 32-jähriger Snowboardlehrer festgestellten Täter. Nach dem Schlag meinte der Snowboardlehrer, ob der Verletzte es nun verstanden habe. Da der Täter keinen deutschen Wohnsitz hatte, musste er für die Anzeige wegen Körperverletzung eine Sicherheitsleistung hinterlegen.


Tags:
Allgäu Oberstdorf Nebelhorn Snowboard


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Christina Stürmer
Nie Genug
 
Zerb
Mwaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum