Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 19. August 2013

Fahrzeug demoliert

Nicht schlecht staunte ein Pkw-Eigentümer in der Lindenstraße gestern Früh, als sein am Vorabend abgestellter Pkw um einige Meter versetzt stand und das Fahrzeugheck einen größeren Schaden aufwies.

Der unfallflüchtige Fahrer, er hatte sein vorderes Kennzeichen am Unfallort zurückgelassen, fuhr anschließend in das Kleine Walsertal und verursachte dort einen weiteren Unfall. Auf der L 201 kollidierte er am Ortseingang von Hirschegg frontal mit einem vollbesetzten Taxi. Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass bei diesem Unfall keine Personen verletzt wurden.
Der 22-jährige Mann stand zum Zeitpunkt der Unfälle erheblich unter Alkohol. Auf ihn warten nun in Deutschland und Österreich u.a. Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Trunkenheitsfahrt und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Der Führerschein wurde durch die österreichische Polizei sichergestellt. Die Schadenshöhe beim Unfall in Oberstdorf beträgt etwa 5.000 Euro, beim zweiten Unfall entstand an beiden Fahrzeugen vermutlich Totalschaden.


Tags:
oberstdorf hirschegg kleinwalsertal pkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
John Newman
Hold On To My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum