Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Oberstdorf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 3. September 2016

Ev Lindau Islanders - ERC Sonthofen

Seit einer Woche sind die EV Lindau Islanders in Lustenau auf dem Eis, nun bestreiten sie heute (19:30 Uhr) ihren ersten Test. Im Rahmen des Trainingslagers in Oberstdorf treffen sie auf den Liga- Konkurrenten ERC Sonthofen.

Eingebettet ist dieses Spiel in vier Trainingseinheiten, die die Islanders von Freitag bis Sonntag dort bestreiten. Neben jeder Menge schweißtreibender Arbeit wird der neue Trainer Dustin Whitecotton auch zahlreiche Einzelgespräche führen, um das Team besser kennen zu lernen und den Spielern seine Philosophie näherzubringen.

Wunderdinge darf man von den Lindauern am Samstag allerdings noch nicht erwarten. Die Bulls aus Sonthofen befinden sich bereits zwei Wochen länger im Eistraining und werden sicherlich ihren Vorsprung haben. „Dennoch wird es schon erste hilfreiche Erkenntnisse für geben“, sagt EVL- Geschäftsführer Sebastian Schwarzbart. Jedes Spiel sei wichtig und helfe dabei, so schnell wie möglich zusammen zu wachsen.

Da die Islanders Veranstalter des Spiels sind, es also ein Heimspiel des EVL ist, haben Dauerkartenbesitzer freien Eintritt im Eissportzentrum Oberstdorf. Für alle anderen Zuschauer beträgt der Eintritt 5 Euro.

 

Alles über die EV Lindau Islanders unter www.evlindau.com

Wir bitten freundlichst um Veröffentlichung


Tags:
EVLindau ERCSonthofen Testspiel Islanders Bulls


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Robbie Williams
Feel
 
OneRepublic
RUNAWAY
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum