Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Torhüter Stefan Becker des EC Oberstdorf
(Bildquelle: EC Oberstdorf/Felix Neuner)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 21. Juli 2017

EC Oberstdorf mit weiterer Kadermeldung

Auch in der Spielzeit 2016/2017 gehört der 23-jährige Stefan Becker  mit der Nummer 31 zum Goalie-Trio der Eisbären.

Im Sommer 2016 schloss sich Stefan genauso, wie es auch sein Bruder Markus tat, den Eisbären an, und so konnte mit dem gebürtigen Sonthofer ein weiterer junger Spieler aus der Region für den EC Oberstdorf gewonnen werden. Die Saison 2016/2017 stellte den jungen links-Fänger vor eine neue Herausforderung. So war es sein erstes Jahr im Seniorenbereich und hier ging es doch etwas härter zu als beim Nachwuchs, doch Stefan zeigte immer wieder mit starken Saves, dass er ein großer Rückhalt für sein Team ist, und brachte mit seinem Einsatz so manchen gegnerischen Stürmer zum verzweifeln.

So freuen sich die Eisbären Oberstdorf das auch in der kommenden Saison Stefan in den Farben des EC Oberstdorf aktiv ist.


Tags:
ecoberstdorf eishockey sport allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Ellie Goulding
Power
 
Stefanie Heinzmann
Shadows
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum