Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Snowboard (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 6. Februar 2019

Bergbahn-Mitarbeiter bei Oberstdorf schwer verletzt

Am Mittwoch-Nachmittag gegen 14 Uhr fuhr ein Snowboardfahrer am Nebelhorn bei Oberstdorf vom Gipfel in Richtung Höfatsblick. Ein Mitarbeiter der Bergbahn verrichtete an der linken Pistenseite (talwärts) Arbeiten an einer Schneestange/ Pistenbegrenzung. Hierbei wurde er von dem Snowboardfahrer von hinten umgefahren und im Rückenbereich schwer verletzt. Er musste zur Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Snowboardfahrer war allein unterwegs und fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern weiter. Eine Beschreibung des Snowboardfahrer war dem Verletzten nicht möglich.

Hinweise werden an die Polizei Oberstdorf, Telefon: (08322) 96040, erbeten. (PI Oberstdorf)

 

 

 

 


Tags:
snowboard unfall fahndung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Namika
Je ne parle pas français
 
Mary J. Blige
Family Affair
 
The Underdog Project
Summer Jam (Alle Farben Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum