Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Allgäuer Kombinierer Johannes Rydzek bleibt Markenbotschafter für Axelent
(Bildquelle: 24passion GbR | Jens Zimmermann)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 27. April 2016

Axelent wird fester Partner von Johannes Rydzek

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Markenbotschafter-Verträge von Deutschlands Doppel-Weltmeister der nordischen Kombination Johannes Rydzek mit der Axelent GmbH bis 2018 verlängert. Der Allgäuer Sportler wirbt mit dem Logo von Axelent auf dem Sprungski.

Kurz vor der Weltmeisterschaft 2015 im schwedischen Falun war die Partnerschaft zwischen Johannes Rydzek und Axelent erstmals fixiert worden. Aus der kurzfristigen Zusammenarbeit wird nun eine langfristige, intensive Verbindung.

„Die Unterstützung von Axelent ist weit mehr als ein Sponsoring, es ist eine gelebte Partnerschaft. Ich kann mich mit der Firmenphilosophie von Axelent hervorragend identifizieren und deshalb passt diese Partnerschaft auch so gut“, so der 24-jährige Doppel-Weltmeister aus Oberstdorf, der auch in den kommenden Wintern das Axelent-Logo auf seinem Sprungski präsentieren wird.

Neben Johannes Rydzek (Oberstdorf) ist auch die deutsche Shorttrack-Athletin Anna Seidel (Dresden) Markenbotschafterin für Axelent. Der Sitz der Deutschlandvertretung des schwedischen Unternehmens ist in Stuttgart-Degerloch. Deutschland-Geschäftsführer Harald Steidle freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit den beiden Spitzenathleten.

„Anna Seidel und Johannes Rydzek sind sympathische und authentische Botschafter für unser Unternehmen. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden sind von unserem Engagement für diese beiden Ausnahmesportler sehr angetan und dies bestätigt unsere Strategie“, so Harald Steidle.

Bei Johannes Rydzek kommt neben der sportlichen Leistung und den persönlichen Eigenschaften noch ein weiterer interessanter Faktor hinzu: „Sein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen trifft sich perfekt mit der Branchenausrichtung von Axelent! Wir werden Anna Seidel und Johannes Rydzek auch für Personal Recruiting- und Kommunikationsmaßnahmen einsetzen“, betont Steidle. (pm)


Tags:
rydzek allgäu wintersport axelent


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Killers
Read My Mind
 
Reamonn
Tonight
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum