Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Verkehrsunfallflucht in Oberstdorf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 29. Dezember 2013

Alkohol im Spiel

Im Ortsteil Tiefenbach bei Oberstdorf wurde vermutlich in den frühen Morgenstunden des Samstags durch einen zunächst unbekannten Fahrer ein Schaukasten mit dem Auto angefahren.

Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Nachdem der Sachschaden erst im Laufe des Vormittags durch einen Bürger entdeckt und der Polizei mitgeteilt wurde, konnten anschließend durch die Polizei Lacksplitter am Unfallort gesichert werden. Im Rahmen der Fahndung konnten diese dann einem Pkw mit passendem Schadensbild zugeordnet werden. Auch der Unfallverursacher konnte rasch ermittelt werden. Es handelte sich um einen männlichen Verkehrsteilnehmer jüngeren Alters, welcher unter Alkoholeinfluss den Unfall verursachte. Ob zusätzlich Drogen im Spiel gewesen sein könnten, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Neben einem vorläufigen Entzug der Fahrerlaubnis erwartet den Heranwachsenden ebenso eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie Trunkenheit im Verkehr.


Tags:
unfall flucht lack fahranfänger


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aqua & Tiësto
Barbie Girl (Tiësto Remix)
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum