Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild Marijuana
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 2. Februar 2019
165 g Marihuana wegen Kontrolle in Oberstdorf gefunden
Unter Drogen am Steuer unterwegs

Gestern gegen 23:30 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Neu-Ulm in Oberstdorf am „Geiger-Kreisel“ einen 19-jährigen Mann mit seinem Auto.

Da der Mann auf die Beamten auffällig wirkte, fragten diese nach der Ursache. Der Mann gab an, dass er vor kurzem einen „Joint“ geraucht habe.

Auf Grund dessen wurde ihm zunächst die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Im weiteren Verlauf durchsuchten die Beamten auch die Wohnung des Mannes und staunten nicht schlecht, als sie dort diverse Betäubungsmittelutensilien, sowie ca. 165g Marihuana auffanden.

Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie wegen Fahren unter Drogeneinfluss verantworten. (PI Oberstdorf)


Tags:
Polizei Drogen Gefahr Auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum