Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 16. Juni 2017

Touristengruppe in Oberstaufen attackiert

Gleich zu drei Körperverletzungen kam es in und vor einer Bar in Oberstaufen. Innerhalb kurzer Zeit schlug ein unbekannter Mann drei Personen einer Touristengruppe.

Zunächst bekam ein 76-jähriger Schweizer einen Schlag auf das linke Auge. Vor der Gaststätte griff der Unbekannte einen weiteren Schweizer an. Der 61-jährige wurde durch einen Schlag an die Schläfe leicht verletzt. Ein 63-jähriger wollte den Angreifer stellen und seine Flucht verhindern. Er wurde von dem aggressiven Täter ebenfalls angegangen und bekam einen Fußtritt in den Brustbereich. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch unklar. 
Alle Beteiligten standen unter erheblichem Alkoholeinfluss. 

Die Polizei sucht nun nach einem kräftigen, knapp zwei Meter großen, korpulenten Mann, der mit einem Taxi flüchten konnte. Er verließ jedoch kurz nach dem Einsteigen das Taxi schon wieder und verschwand dann zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei Oberstaufen bittet nun um Hinweise unter der Rufnummer 08386/939300.
(PSt Oberstaufen)

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol gewalt touristengruppe allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vanessa Carlton
A Thousand Miles
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum