Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 7. März 2014

Nach Ladendiebstahl auch noch Waffen gefunden

Mit einem gefälschten Ausweis der Internationalen Polizeiorganisation wollte sich in Oberstaufen ein ungarischer Staatsangehöriger nach einem Ladendiebstahl gegenüber seinen realen Kollegen ausweisen.

Die Kollegen hatten ihn dabei erwischt, als er Waren im Wert von knapp 35 Euro entwendet hatte. Doch dem nicht genug: bei der Untersuchung des Fahrzeugs des 53-Jährigen fanden die Beamten einen Teleskopschlagstock und ein Springmesser im Auto versteckt. Aufgrund dieser verbotenen Gegenstände und des versuchten Ladendiebstahls musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Der Ausweis wurde sichergestellt.


Tags:
Allgäu Polizei Ladendiebstahl Oberstaufen Ausweis Urkundenfälschung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta & Sia
Let´s Love
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum