Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier wäre die Maschine vermutlich besser aufgehoben gewesen
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Sonntag, 8. Oktober 2017

Motorradfahrer flüchtet vor Polizei in Obermaiselstein

Am Samstag wollte eine Polizeistreife gegen 16:00 Uhr einen Motorradfahrer einer Kontrolle in Obermaiselstein unterziehen. Der 20-jährige Fahrer reagierte aber weder auf Anhaltezeichen noch auf Blaulicht und Martinshorn. Nach kurzer Nachfahrt lenkte der Mann seine Enduro auf den Gehweg und verlangsamte seine Fahrt.

Als die Streife den Mann dann kontrollieren wollte, gab dieser Gas und fuhr mit „Wheelie“ über den Gehweg. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit setzte er seine Fahrt in Richtung Ried fort. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, stieß er mit dem Streifenwagen zusammen und kam zu Sturz. Verletz wurde hierdurch niemand, es entstand aber an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Der Grund für seine Flucht war wohl, dass der Mann ohne Führerschein und mit einer nicht zugelassenen Maschine unterwegs war.

Jetzt erwartet ihn aber zusätzlich noch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Die Polizei Sonthofen bittet Zeugen des Vorfalls und insbesondere Personen, die durch den Motorradfahrer gefährdet wurden, sich bei der Polizei Sonthofen unter der Tel. Nr. 08321/6635-0 zu melden. (PI Sonthofen)


Tags:
motorrad flucht polizeikontrolle allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum