Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier wäre die Maschine vermutlich besser aufgehoben gewesen
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Sonntag, 8. Oktober 2017

Motorradfahrer flüchtet vor Polizei in Obermaiselstein

Nach Wheelie auf dem Gehweg gegen Streifenwagen geprallt

Am Samstag wollte eine Polizeistreife gegen 16:00 Uhr einen Motorradfahrer einer Kontrolle in Obermaiselstein unterziehen. Der 20-jährige Fahrer reagierte aber weder auf Anhaltezeichen noch auf Blaulicht und Martinshorn. Nach kurzer Nachfahrt lenkte der Mann seine Enduro auf den Gehweg und verlangsamte seine Fahrt.

Als die Streife den Mann dann kontrollieren wollte, gab dieser Gas und fuhr mit „Wheelie“ über den Gehweg. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit setzte er seine Fahrt in Richtung Ried fort. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, stieß er mit dem Streifenwagen zusammen und kam zu Sturz. Verletz wurde hierdurch niemand, es entstand aber an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Der Grund für seine Flucht war wohl, dass der Mann ohne Führerschein und mit einer nicht zugelassenen Maschine unterwegs war.

Jetzt erwartet ihn aber zusätzlich noch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Die Polizei Sonthofen bittet Zeugen des Vorfalls und insbesondere Personen, die durch den Motorradfahrer gefährdet wurden, sich bei der Polizei Sonthofen unter der Tel. Nr. 08321/6635-0 zu melden. (PI Sonthofen)


Tags:
motorrad flucht polizeikontrolle allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Zwei Unfälle am gleichen Ort in Bad Wörishofen - Polizei ermittelt
Sowohl am 13.11.2019 als auch am 14.11.2019 kam es auf dem Parkplatz der Schulen Oststraße/Brucknerstraße zu Unfallfluchten. Es wurden zwei geparkte ...
Stau in Marktoberdorf führt zu Auffahrunfall - Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro
Am Dienstagnachmittag musste eine 33-jährige Frau mit ihrem Opel Astra in der Bahnhofstraße wegen eines Rückstaus abbremsen. Eine ihr ...
Eisenberg: Unfallflucht mit glimpflichen Ausgang - Anzeige gegen den Mann wurde von der Polizei gestellt
Am Dienstagabend kam es auf der St2008 bei Eisenberg zu einer Unfallflucht, deren Ausgang nochmal glimpflich ablief. Ein 82-Jähriger fuhr von Eisenberg kommend auf ...
Flucht nach Auffahrunfall in Kaufbeuren - Polizei Kaufbeuren sucht nach Hinweisen
Am Montag gegen 20:00 Uhr befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw Opel die Straße „Am Graben“ in Richtung Spittelmühle. Die Fahrerin musste an ...
Kokain und Heroin in Lindenberg sichergestellt - Polizei fand die Drogen bei zwei Männern im Stadtgebiet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurden bei Polizeikontrollen im Stadtgebiet Kleinmengen Kokain und Heroin aufgefunden. Gegen 2 Männer wurden ...
Memmingen: 40-Jähriger klaut und verletzt Angestellte - Täter vergisst Geldbeutel und wird bei Rückkehr festgenommen
Am Montagvormittag gegen 10:10 Uhr betrat ein 40-Jähriger einen Supermarkt in der Augsburgerstraße. Während des Aufenthalts im Geschäft steckte er ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd & Alessia Cara
Stay
 
Shinedown
GET UP
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum