Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Obererallgäu
Samstag, 21. Mai 2016

Oberallgäu: Drei gewalttätige Auseinandersetzungen gegenüber Frauen

In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei Immenstadt zu drei Körperverletzungen im häuslichen Bereich ausrücken. Gegen Mitternacht kam es in Blaichach zu einem Streit zwischen einem 51-jährigen Mann und einer 53-jährigen Frau, in deren Verlauf die Frau eine leichte Verletzung am Handgelenk erlitt.

Beide waren deutlich alkoholisiert. Ebenfalls in Blaichach kam es zu einer weiteren Körperverletzung. Ein 50-jähriger Mann feierte mit zwei Bekannten lautstark, wodurch seine 56-jährige Lebensgefährtin nicht schlafen konnte. Dadurch kam es zum Streit bei dem die Frau eine Verletzung am Arm erlitt. Auch in diesem Fall waren alle Beteiligten stark betrunken. Auch im dritten Fall in einem Ortsteil von Oberstaufen spielte Alkohol eine Rolle. Hier gab es am frühen Morgen Streit zwischen einem 45-jährigen Mann und einer 43-jährigen Frau. Die Frau erlitt hierbei eine Kopfplatzwunde, verweigerte jedoch die Behandlung durch den hinzugezogenen Rettungsdienst. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei gewalt alkohol streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Taylor Swift
Shake It Off
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum