Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Verkehrsunfallflucht
14.06.2012 - 09:24
Die 43jährige Fahrerin eines VW Golf Kabriolett fuhr die B19 in Richtung Immenstadt. Kurz vor Martinszell überholte sie einen Lkw. Als sie den Lkw schon fast passiert hatte, zog ein silberner Kleinwagen, der vor dem Lkw fuhr, ohne Vorwarnung vom rechten auf den linken Fahrstreifen.
Die Golf-Lenkerin musste eine Vollbremsung einleiten um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dadurch geriet sie aber ins Schleudern und prallte in die Mittelschutzplanken. Der silberne Kleinwagen fuhr weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. An dem Golf entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum