Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 12. März 2020

Mann will einen Koffer voller Nüsse stehlen

Am Mittwochnachmittag wurde ein Mitarbeiter des Lidl-Supermarktes in der Bahnhofstraße auf einen ca. 35 Jahre alten Mann aufmerksam, der einen schwarzen Rollkoffer mitführte. Diesen hatte er bis oben hin mit den verschiedensten Nüssen, geschätzt ca. 30 Packungen, voll beladen.

 

Vermutlich wollte er die Nüsse so aus dem Laden schmuggeln. Als er allerdings bemerkte, dass er beobachtet wurde, ließ er den Koffer einfach stehen und flüchtete. Die Ermittlungen ergaben, dass auch beim Lidl in Kaufbeuren in großem Umfang Nüsse gestohlen wurden und der gleiche Mann beobachtet wurde. Er ist ca. 170 cm groß, trug eine hellbraune Hose und ein weißes Sweatshirt. Er ist indischen Einschlags. Was der Mann mit den vielen Nüssen vor hatte ist natürlich nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel. 08342/96040.


Tags:
diebstahl lidl nüsse allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tommee Profitt
In The End (feat. Fleurie & Jung Youth)
 
Eddie Rabbitt
I Love a Rainy Night
 
Lenka
The Show
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum