Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Rabiater Gast
20.01.2012 - 09:09
Nachdem er nichts mehr zu trinken bekam, wurde ein 47jähriger Gast eines Langenwanger Hotels in der Nacht zum Freitag ausfällig und beleidigte eine Angestellte so massiv, dass diese die Polizei rief.
Die Frau hatte den Gastraum eh schon länger geöffnet gelassen und als sie ihn gegen 2 Uhr schließen wollte, gefiel dies dem Mann nicht. Die gerufene Polizei stellte ihn vor die Wahl, die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen und sich dort zur Ruhe zu begeben oder mit deutlich weniger Komfort seinen Rausch in der Arrestzelle auszuschlafen. Die weitere Nacht verbrachte er still in seinem Zimmer. Mit einer Anzeige wegen Beleidigung darf er trotzdem rechnen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum