Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten/Wiggensbach
Freitag, 25. März 2016

Unbekannter schraubt in Kempten/Wiggensbach an Autos

Ein unbekannter Täter drehte gleich zwei Mal innerhalb weniger Wochen eine Schraube in die Vorderreifen der geparkten Pkw des Anzeigeerstatters.

Die Fahrzeuge, ein schwarz/weißer Skoda und ein roter Citroen, standen regelmäßig an der Schule in Wiggensbach sowie im Stadtteil Sankt Mang in Kempten, an einem der beiden Orte vermutet die Polizei den Tatort. Die erste Tat ereignete sich Ende Januar, die zweite Schraube wurde vergangenen Mittwoch bemerkt. Glücklicherweise ergab sich noch keine gefährliche Situation im Straßenverkehr. Es entstand Sachschaden von etwa 200 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können oder Personen, an deren Fahrzeugen ein ähnlicher Schaden festgestellt wurde, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-2141 zu melden. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
polizei reifen autofahrer schrauber


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
 
Max Giesinger
Legenden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum