Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Corona-Fälle bei Jahn Regensburg: Pokalspiel gegen Bremen abgesagt
Regensburg (dpa) - Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen ist abgesagt worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Montag mitteilte, kann die für Dienstag angesetzte Partie nach mehreren Corona-Fällen bei den Regensburgern nicht wie geplant stattfinden, ein neuer Termin steht noch nicht fest.
 

Verkehrsunsicherer Kleintransporter
25.07.2012 - 14:10
Am Dienstag Morgen wurde ein Kleintransporter eines Paketzustelldienstes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da das Fahrzeug einen maroden Eindruck machte, wurde dieses genau unter die Lupe genommen.
Hierbei konnte ein Riss im Rahmen festgestellt werden. Daraufhin wurde eine Hauptuntersuchung am Fahrzeug durchgeführt. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde der Riss im Rahmen bestätigt, wodurch das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist und vor Ort entstempelt wurde. Im Rahmen der Hauptuntersuchung wurden insgesamt 21 Mängel ans Tageslicht gebracht. Das Fahrzeug musste nach der Hauptuntersuchung mit einem Autotransporter abgeschleppt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum