Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sieben verletzte bei Verkehrsunfall im Kempten

Am Samstagabend reignete sich auf der B19 an der Einmündung zur Oberen Eicher Straße ein Verkehrsunfall mit insgesamt sieben, leichtverletzten Personen. Ein 58-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Obere Eicher Straße und wollte nach links auf die B19 in Richtung Waltenhofen abbiegen.

Dabei übersah er einen von links kommenden und mit drei Personen besetzten Pkw. Der 56-jährige Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Daraufhin kam der 56-Jährige mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. In diesem Pkw befand sich eine vierköpfige Familie, die durch den Unfall, wie auch alle Insassen des anderen Pkw, leicht verletzt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 30.000 Euro. Alle unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während des gesamten Einsatzes kam es in diesem Bereich für circa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. (VPI Kempten)


Tags:
unfall verletzte schaden allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum