Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann meldete sich gestern Abend doch noch bei der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 24. Juni 2016

Sechsjähriger Schüler auf Zebrastreifen in Kempten angefahren

Am 23.06.2016 ereignete sich zwischen ca. 11.10 Uhr und 11.15 Uhr in der Heggener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Schüler verletzt wurde. Der Schüler überquerte mit seinem Roller den Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) bei der dortigen Grundschule, als er von einem Pkw erfasst worden war.

Der Fahrer des Pkw hatte vermutlich zuvor vor dem Zebrastreifen gehalten, war aber zu früh wieder losgefahren. Der Fahrer des Pkw erkundigte sich zwar kurz bei dem Jungen nach dessen Befinden, entfernte sich dann jedoch ohne sich weiter um den Jungen zu kümmern bzw. weiteres zu veranlassen in Richtung Hegge. Der Schüler musste sich wegen Schmerzen am Fuß in ärztliche Behandlung begeben. Der Verursacher meldete sich dann am Abend nach 21.00 Uhr bei der Verkehrspolizei. Trotzdem erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Unfall Verletzung Schüler


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Post Malone
Chemical
 
Ava Max
Dancing´s Done
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum