Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Klinikverbund Kempten-Oberallgäu erhält Gütesiegel
05.09.2012 - 10:14
Die Krankenhäuser im Klinikverbund Kempten-Oberallgäu erhalten eine besondere Auszeichnung.
Für die hohe Qualität der medizinischen Versorgung wurde den Kliniken das Gütesiegel der Privaten Krankenversicherung verliehen. Das Zertifikat wird im Rahmen einer Qualitätspartnerschaft vergeben und soll Patienten eine bessere Orientierung über die Behandlung im Krankenhaus ermöglichen. Regelmäßige Überprüfungen sorgen dafür, dass die hohen Anforderungen dauerhaft erfüllt werden. „Das Gütesiegel zeigt uns schwarz auf weiß, welch hervorragenden Leistungen im Klinikverbund erbracht werden“, so Geschäftsführer Andreas Ruland.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum