Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Verbot
(Bildquelle: AllgäuHIT/pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 7. September 2017

Fahrzeug und Fahrer: Verkehrsunsicher

Verkehrsunsicher, sowohl was seine Person als auch sein Fahrzeug betraf, nahm ein 24-jähriger Auszubildender am Straßenverkehr teil. Als die Schleierfahndung Pfronten den jungen Mann gestern Abend kontrollierte, stellte sie fest:

 

Am Auto des Mannes waren abgefahrene Reifen montiert, für das Fahrzeug war die Betriebserlaubnis erloschen, Kinder beförderte der Fahrer ohne die vorgeschriebene Sicherung und er selber stand mit rund 0,6 Promille unter Alkoholeinfluss.
Gegen den Pkw-Fahrer ermitteln die Polizeibeamten wegen Verstößen gegen das Straßenverkehrsgesetz. Ihn erwarten mehrere hundert Euro Bußgeld, Punkte im Fahreignungsregister und mindestens ein Monat Fahrverbot.
(PStF Pfronten) 

 

 

 

 


Tags:
verkehrsunsicher fahrer fahrzeug allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
 
Sigma
Nobody To Love
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum