Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 5. Januar 2020

Betrunkenes Pärchen attackiert Polizisten in Kempten

Sonntagmorgen konnten Beamte der PI Kempten beobachten, wie vor einer Kemptener Tankstelle der Streit zwischen einem Paar zu eskalieren drohte. Da der Mann handgreiflich gegen seine Freundin wurde, gingen die Beamten dazwischen.

Nachdem die Beiden getrennt werden konnten, gingen sie auf die Polizeibeamten los. Der 26-jährige Kosovare aus dem -+Unterallgäu schlug sogar aktiv nach den eingesetzten Beamten. Bei der Festnahme des Mannes, wurde ein Beamter leicht verletzt, war jedoch weiterhin dienstfähig. Wie sich später durch Zeugenbefragungen herausstellte, war der Mann zuvor betrunken mit seinem Pkw auf das Tankstellengelände gefahren. Das Pärchen erwartet nun mehrere Strafanzeigen.
(PI Kempten)


Tags:
gewalt streit beamte allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Of The Night
 
Alle Achtung
Marie
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum