Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ältere Dame stürzt auf Balkon - Schüler verständigt Rettung
06.10.2011 - 06:14
Ein aufmerksamer Schüler hat in Immenstadt- Stein einer älteren Dame vermutlich das Leben gerettet. Die Frau war auf ihrem Balkon gestürzt und konnte sich nicht mehr bewegen.
Der Junge hörte die Hilfeschreie der Frau und informierte seine Mutter in der Nachbarschaft. Diese rief den Rettungsdienst. Da die Wohnungstüre nicht geöffnet werden konnte, wurde auch die Drehleiter der Feuerwehr zur Bergung der Patientin gerufen. Da die Drehleiter der Immenstädter Feuerwehr derzeit in Reparatur ist, rückte die Sonthofer Feuerwehr zu dem Einsatz aus.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum