Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Klinik Immenstadt
(Bildquelle: Klinik Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 24. Januar 2016

Versuchter Diebstahl im Klinikum Immenstadt

In den frühen Morgenstunden des Sonntags befand sich im Klinikum Immenstadt ein junger Mann zur Wundversorgung.

Als sich der 18-Jährige für kurze Zeit alleine im Behandlungszimmer befand, machte er sich am Medikamentenschrank zu schaffen und steckte Pflaster, diverse Binden und ein Intubationsspray ein. Eine Krankenschwester konnte den Vorfall gerade noch beobachten. Der junge Mann legte die Gegenstände zurück, beleidigte noch den behandelnden Arzt und verschwand aus dem Klinikum. Die hinzugezogene Polizeistreife konnte den Täter kurz darauf im Stadtgebiet Immenstadt antreffen. Der junge Mann hatte rund ein Promille Alkohol. Er muss sich nun wegen Diebstahl und Beleidigung verantworten (PI Immenstadt).


Tags:
polizei alkohol diebstahl


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
 
Alma
Chasing Highs
 
Ellie Goulding & blackbear
Worry About me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum