Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 29. April 2018

Tödlicher Motorradunfall bei Immenstadt

Am Sonntagmorgen gegen 8:10 Uhr kam es im Kurvenbereich der Staatsstraße 2006 bei Zaumberg nahe Immenstadt im Oberallgäu zu einem tödlichen Verkehrsunfall durch einen Motorradfahrer.

Der 41-jährige Motorradfahrer aus dem Vorarlberg war mit einer Motorradgruppe unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve war ihm nach Zeugenaussagen das Hinterrad weggerutscht und der Vorarlberger kam auf das Bankett. Dort stieß er mit einem Verkehrsschild zusammen und das Motorrad fiel auf ihn. Die Reanimationsversuche mussten erfolglos eingestellt werden.

Die Staatsanwaltschaft Kempten hat zur Klärung von Verantwortlichkeiten einen Gutachter für Unfallanalytik beauftragt. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Immenstadt. (Einsatzzentrale des PP Schwaben Süd-West)

 

 

 


Tags:
unfall tödlich vorarlberg allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Dove c´è Musica
 
Zug nach Wien
Raketenstart
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum