Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungsdienst (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 9. August 2016

Rollerfahrer bei Unfall in Immenstadt schwer verletzt

58-jähriger nach Frontalzusammenstoß in Klinik

Gestern gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger mit seinem Pkw die Missener Straße in Immenstadt stadtauswärts. Der Pkw-Fahrer wollte nach links zum Freibad Kleiner Alpsee abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 58-jährigen Rollerfahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der Pkw-Fahrer nicht verletzt. Der Rollerfahrer wurde mir einer schweren Beinverletzung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten geflogen. Nach letzten Stand befand sich der Mann ausser Lebensgefahr. Am Roller entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden. Hier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Missener Straße für rund eine Stunde komplett gesperrte werden. Die Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Immenstadt übernommen. (PI Immenstadt)

 

 

 


Tags:
roller unfall schwerverletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido & Monchi
Leben vor dem Tod
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum