Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Rivalisierende Jugendliche
28.07.2012 - 11:19
Von Freitag auf Samstag gerieten zwei Gruppen Jugendlicher im neuen Gewerbegebiet Immenstadt an der Iller aneinander.
Nach bisherigen Erkenntnissen bedrohte ein 16-Jähriger eine andere Gruppe mit einem Klappmesser. Trotz der Drohung man würde sie abstechen, riefen die so angefeindeten Jugendlichen die Polizei. Die herbeigerufene Streife konnte die mittlerweile verschwundene Gruppe im Stadtgebiet Immenstadt stellen. Bei der Aufnahme der Personalien zeigten sich ein angetrunkener 13- und ein 15-Jähriger als äußerst aggressiv. Sie beleidigten die Beamten, gaben falsche Personalien an und schlugen nach den Polizisten. Bei dem renitenten 15-Jährigen wurde zudem einige Gramm einer verbotenen Kräutermischung sichergestellt. Die zur Räson gebrachten Aggressoren müssen sich nun wegen Bedrohung, Widerstand, Beleidigung und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelrecht verantworten.
(PI Immenstadt)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum