Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 1. November 2013

Randalierer in Gewahrsam genommen

Seiner Wut freien Lauf gelassen hat in der vergangenen Nacht ein 18-Jähriger auf offener Straße in Immenstadt - Passanten verständigten die Polizei.

Nachdem der Randalierer bereits einen Roller umgeworfen hatte, ging er beim Eintreffen der Polizei umgehend auf die Beamten los. Der der Polizei bereits bekannte junge Mann wurde zunächst in die Haftzelle gebracht, wo er nach Lösen der Fesselung weitermachte. Um eine Selbstgefährdung auszuschließen, musste er in ein Spezialkrankenhaus in Kempten eingewiesen werden. Doch auch dort griff er sowohl das Klinikpersonal als auch die Polizeibeamten mit äußerster Aggressivität an, dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Warum sich der junge Mann in einem derart geistigen Ausnahmezustand befand, war in der Nacht nicht zu ermitteln.

 


Tags:
Allgäuhit Immenstadt Randalierer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
When We Stand Together
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum