Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 30. Mai 2017

Mehrere Unfälle durch Betrunkene nahe Immenstadt

Am Montag gegen 09.00 Uhr verursachte eine 57-jährige Fahrzeuglenkerin, die von Immenstadt in Richtung Rettenberg unterwegs war, mehrere Verkehrsunfälle.

Die Frau, die erheblich alkoholisiert war, fiel zuerst auf, als sie einen Lkw auf der Staatsstraße 2006 in Richtung Rettenberg überholte und beim Wiedereinscheren das Fahrzeug mit ihrer hinteren rechten Seite touchierte. Dort hielt sie noch an und berichtete dem 32-jährigen Lkw-Fahrer, dass sie betrunken sei und er doch bitte die Polizei nicht holen solle. Anschließend stieg sie wieder in ihr Auto und verließ den Unfallort ohne Angaben ihrer Personalien. Einige 100 Meter weiter kam sie dann im Kreisverkehr vor der B 19 nach rechts ab und fuhr in den dortigen Acker. Aber dies hielt sie nicht auf, wieder in den Kreisverkehr einzufahren und ihre Fahrt in Richtung Rettenberg fortzusetzen.

Einige Zeit später in Martinzell fuhr sie dann auf ein Fahrzeug auf, das verkehrsbedingt an einer Einmündung halten musste. Hier kümmerte sie sich nicht mehr um den Schaden, fuhr um das Fahrzeug des 27-jährigen Geschädigten herum und setzt ihre Fahrt nach Hause fort, wo sie dann von einer Streife direkt angetroffen wurde. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein wurde sichergestellt. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei unfall allgäu betrunken


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Can´t Say No
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum