Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hund Kira
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019

Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)

Das bin ich:

Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016.

Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich angeblich die Suche ohne Hund einfacher gestaltete. Dazu bin ich geimpft, kastriert und gechipt. Ich will liebend gerne gemeinsam mit Frauchen und Herrchen die Welt entdecken.

 

Das suche ich:

Ein neues Zuhause bei einfühlsamen und aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, im besten Fall Leute, die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe auch brav an der Leine mit, ich suche also ein Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen, die mir die nötige Sicherheit und Führung geben können. Kleine Kinder sowie andere Hunde, Katzen und auch Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, denn ich bin in meinen jungen Jahrent sehr temperamentvoll.

Anderen Hunden gegenüber bin ich manchmal etwas unsicher; vermutlich weil ich in meinen ersten Lebensjahren nur wenig Kontakt zu Artgenossen hatte und erst lernen muss, wie man miteinander umgeht.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin Akita Inu Tierheim Immenstadt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jamie Lawson
Wasn´t Expecting That
 
Maisie Peters
Run
 
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum