Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katzengeschwister Juki & Lilly
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 7. September 2019

Juki & Lilly - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019

Das sind wir:

Juki und Lilly - wir sind Katzengeschwister und inzwischen bereits elf Jahre. Wir hatten bereits schon mehrere Besitzer, bevor wir nun im Tierheim gelandet sind. Anfangs waren wir etwas schüchtern, aber mittlerweile sind wir recht zutraulich und schmusen gerne. Juki muss etwas auf seine Linie achten und sollte noch ein wenig abspecken. Wir sind Beide kastriert, geimpft und gechipt.

Wir wünschen uns gemeinsam ein ruhiges Plätzchen in Wohnungshaltung, sehr gerne mit gesichertem Balkon. Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein. 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefonnummer: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Katzen Geschwister Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Britney Spears
Perfume
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum