Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Drei Ladendiebstähle an einem Tag in Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 29. Dezember 2013

Jedes Mal nur kleine Beträge im Spiel

Gleich drei Mal musste die Streife der PI-Immenstadt am 27.12.13, immer in das gleiche Geschäft, ausrücken um diverse Ladendiebstähle bzw. Betrügereien aufzunehmen.

Bereits am Morgen wurde eine Kundin dabei beobachtet wie sie zwei Dosen Cola in ihre Einkaufstasche steckte und diese an der Kasse nicht bezahlte. 

Am Nachmittag beobachtete eine Ladendetektivin wie ein Pärchen versuchte das Preisetikett einer günstigeren Ware mit dem Etikett von teurer Ware auszutauschen, um an der Kasse dann nur den reduzierten Preis bezahlen zu müssen. Als das Pärchen bemerkte, dass sie dabei beobachtet wurden brachen sie den Etikettenaustausch ab. 

Am Abend musste die Streife dann ein drittes Mal Anfahren, da eine Kundin Kosmetikartikel entwendet hatte und flüchten wollte. Die Ladendiebin konnte von der Streife festgenommen werden und wurde, da sie keine Ausweispapiere mit sich führte, zur Identitätsfeststellung auf die Polizeiwache gebracht.
Alle aufgegriffenen Personen werden jetzt bei der Staatsanwaltschaft in Kempten zur Anzeige gebracht. 


Tags:
ladendiebstahl beute täter betrug


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
Eine ins Leben
 
Marquess
Una noche loca
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum