Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Marienplatz in Immenstadt (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 27. Januar 2016

Grundsatzkonzept zu Schuldenabbau in Immenstadt

Nachdem vergangene Woche Immenstadts Bürgermeister Armin Schaupp ein neues Grundsatzkonzept im Stadtrat vorgestellt hat, will er heute auch den Bürgern seine Idee von einem schuldenfreien Immenstadt verdeutlichen.

In Form einer Bürgerinformation heute Abend soll der Dialog zwischen Verwaltung und Bürgern ins Rollen gebracht werden. Derzeit sitzt die Stadt auf einem gewaltigen Schuldenberg von 40 Millionen Euro und vor zahlreichen Sanierungsarbeiten an Schulen und Straßen.

Arbeite man aber nach diesem Grundsatzkonzept habe man bis 2027 den Sanierungsstau abgearbeitet, so Schaupp.

In der kommenden Sitzung im Februar wolle man in die Beratung gehen. Beginn der Bürgerinformation heute Abend ist um 19 Uhr im Hofgarten in Immenstadt.

 

 


Tags:
schuldenabbau bürgerinformation grundsatzkonzept allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
 
Cassandra Steen
Stadt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum