Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 2. April 2020

Frau in Immenstadt von Hunden gebissen

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, war eine 23-Jährige am 20.03.2020 gegen 17.20 Uhr, in der Flurstraße zu Fuß unterwegs. Hier kam ihr eine Frau, ca. 160 cm groß, ca. Ende 40 bis Mitte 50, braunhaarig, entgegen. Die Frau hatte zwei Hunde dabei. Einer davon war schwarz/weiß, ähnelte einer Border-Collie/Münsterländer-Mischung und hörte auf den Namen Luca. Der zweite Hund, welcher angeleint war, war ein braun/beiger Schäferhundmix. Als die Frauen aneinander vorbeiliefen, schnappte der Schäferhundmix nach der 23-Jährigen und biss ihr in den rechten Oberarm, wobei die Jacke beschädigt wurde.

Unmittelbar darauf biss ihr der schwarz/weiße Hund in den rechten Oberschenkel. Die beiden Frauen trennten sich, ohne die Personalien auszutauschen. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Die Hundehalter, beziehungsweise eventuelle Zeugen, die Hinweise auf die Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt zu melden.


Tags:
biss hund unbekannt verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna
Don`t Stop The Music
 
Madcon
Don´t Worry
 
The Notorious B.I.G.
Hypnotize (Radio Mix) [2014 Remaster]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum