Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Familienstreit
24.01.2012 - 08:33
Am Montagmittag, kam es zwischen dem 28 jährigen Sohn und seiner 57 jährigen Mutter zu einem Streit. Dieser schaukelte sich durch Beleidigungen und Bedrohungen immer mehr hoch, sodass schlussendlich die Mutter mit einer Kelle dem Sohn ins Gesicht schlug.
Dieser schlug zuvor die Glasscheibe der Wohnungstüre seiner Mutter ein. Nach Aufnahme des Sachverhaltes verließ der Sohn das Haus und wollte bei einer Bekannten übernachten. Der Friede dauerte jedoch nicht allzu lange, da die Mutter ihren Sohn weiterhin telefonisch belästigte und androhe dessen Wohnung und sein Auto zu beschädigen. Da abzusehen war, dass die Mutter weiterhin Straftaten begehen werde und nach einem Alkotest ein Wert von 2,8 Promille bekannt war, wurde sie in Polizeigewahrsam genommen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum