Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Supermarkt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 19. Januar 2018
Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt
Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen

Bereits am Diensttagnachmittag lud ein bislang unbekannter Täter einen Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Sonthofener Straße mit Waren im Wert von rund 50 Euro voll. Nachdem die Waren an der Kasse eingescannt wurden, konnte der Unbekannte zunächst nicht bezahlen.

Er wollte hierzu noch seine Frau im Markt suchen, da diese den Geldbeutel hätte. Der Unbekannte stellte den vollen Einkaufswagen im Bereich der Kasse ab und suchte seine Frau. Kurze Zeit später ging der Unbekannte zwischen den Kassen durch, lud die Waren in Tüten und verließ den Markt ohne zu bezahlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden (08323/96100).
(PI Immenstadt)

 


Tags:
ladendiebstahl supermarkt wareneingepackt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Schleuser in Lindau vorläufig festgenommen - Familienschleusung durch die Polizei verhindert worden
Am späten Sonntagabend haben bayerische Grenzpolizisten einen mutmaßlichen Schleuser auf einem Supermarktparkplatz in Lindau vorläufig festgenommen. ...
Hund in Marktoberdorf wird nachts am Bahnhof gefunden - 31-Jähriger Mann vermisste seinen Hund
Am Donnerstagabend verlud ein 31-jähriger Marktoberdorfer seinen Einkauf auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnhofstraße in den Kofferraum seines ...
84-Jähriger stiehlt Mohnstollen und legt ihn zurück - Alter schützt vor Torheit nicht
Nachdem er am letzten Freitagvormittag die Verkäuferin in einen Nebenraum zum Ware holen geschickt hatte, nutzte ein 84-jähriger Kunde diese Zeit, um sich ...
14-jähriger bestiehlt Kiosk in Immenstadt - Der Dieb trat anschließend dem Ladenbesitzer gegen sein Knie
Am Donnerstag, gegen 18.25 Uhr, steckte ein 14-Jähriger in einem Kiosk am Bahnhof eine kleine Flasche Jägermeister in seine Jackentasche und wollte den ...
Spendenaktion für hilfsbedürftige Menschen - Päckchen für arme Leute in Rumänien und Serbien
Auftaktveranstaltung am 8. Dezember in der Kemptener Innenstadt – Packinseln und Sammelstation im Einzelhandel – Päckchenabgabe bis 19. Dezember ...
Versuchter Diebstahl von Alkohol in Immenstadt - Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille
Am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, wurde in einem Supermarkt am Bräuhausplatz ein 48-Jähriger dabei ertappt, als er Alkoholika im Wert von 10,86 Euro entwenden ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Left Boy
Kid
 
Rag´n´Bone Man
Human
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eingeschneit in Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vancouver
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fernpaß/Tirol
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum