Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 24. Mai 2020

Diverse Verstöße bei Verkehrskontrolle in Immenstadt

Samstagnacht wurde ein 27-jähriger Oberallgäuer mit seinem Opel Corsa zwischen Immenstadt und Untermaiselstein einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. 

[WERBUNG]

Nachdem der Fahrzeugführer weder Führerschein noch eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 für sein Fahrzeug vorweisen konnte, wurde bei weiteren Ermittlungen festgestellt, dass die Person nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem waren die an dem Opel Corsa angebrachten Kennzeichen nicht für diesen Pkw ausgegeben. Der Opel Corsa wurde nämlich bereits vor über einem Monat außer Betrieb gesetzt. Den Fahrzeugführer erwarten nun einige Anzeigen u.a. aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstößen nach dem Pflichtversicherungs- sowie Kraftfahrzeugsteuergesetz und Urkundenfälschung. (PI Immenstadt)


Tags:
kontrolle verstoß polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
Thunderclouds
 
Mark Morrison
Return Of The Mack
 
Nathan Trent
Legacy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum