Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 30. Juni 2017

Diebstahl im Krankenhaus in Immenstadt

Am Donnerstag, den 29.06.2017 in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr hat eine unbekannte männliche Person einen Geldbeutel aus einem Krankenzimmer des Krankenhauses Immenstadt entwendet, obwohl der Geschädigte in seinem Bett schlief. Als er aufwachte erklärte ihm der dreiste Dieb, dass er sich um ihn kümmern wolle, da er doch so seltsam im Bett liegen würde.

Die Krankenschwester müsse davon ja nichts erfahren. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte fest, dass sein Geldbeutel aus der Nachttischschublade entwendet worden war. Er konnte die männliche Person wie folgt beschreiben: ca. 45 Jahre alt, blonde Haare, bekleidet mit einem grauen Arbeitsanzug, auf der linken Brusttasche befand sich ein rotes Blitzsymbol.
Hinweise nimmt die Polizei Immenstadt unter Tel. 08323 - 96100 entgegen. Wer kann insbesondere Angaben zu der besonderen Arbeitskleidung machen? Wer hat im Krankenhaus Immenstadt entsprechende Beobachtungen gemacht? (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
krankenschwester dieb krankenhaus patient allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LMFAO
Party Rock Anthem
 
Foxes
Sky Love
 
DJ Antonie feat. The Beat Shakers
Ma Chérie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum