Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hündin Daisy
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 3. Januar 1970

Daisy - Tierheim Immenstadt (Sendung: 03.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Daisy, ich bin etwa 2 Jahre alt und wurde in Rumänien geboren. Dort habe ich sehr wenig kennenlernen dürfen, dementsprechend bin ich fremden Menschen gegenüber auch ein wenig ängstlich und unsicher. Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem. Ich neige nur dazu andere Hunde zu dominieren, deshalb bin ich als Zweithund eher weniger geeignet. Meine Schulterhöhe beträgt etwa 53 cm und ich wiege 21 kg. Außerdem bin ich kastriert, geimpft und gechipt.

Das suche ich:

Ein Zuhause mit einem eingezäunten, ausbruchssicheren Garten. Ich bin zwar ein Fan von langen und ausgiebigen Spaziergängen. Aktivitäten wie Joggen oder Radfahren sind jedoch nicht so mein Ding. Am liebsten wären mir hundeerfahrene Menschen, ohne kleine Kinder und ohne Katzen. Außerdem, wie gesagt, auch ohne anderen Hund.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, 08323 7808

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Hündin Rumänien Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Greta & Fussel - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein ganze Berg von kleinen Babykätzchen. Zwölf an der Zahl insgesamt. Fussel und Greta wurden jetzt vom Tierheim herausgesucht um uns ...
Sissi & Franzl - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind beide Zwergkaninchen namens Sissi und Franzl und suchen gemeinsam nach ein schönem Plätzchen bei Kaninchenliebhabern. Wir ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. ...
King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elton John
Made In England
 
Melanie C
Let There Be Love
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum