Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Caruso
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 7. September 2019

Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt mich als charmant, was wohl an meiner Erfahrung liegen muss mit insgesamt 16 Jahre alt, was man mir aber in keinster Weise ansieht. Ich bin äußerst anhänglich und verschmust und möchte meine Menschen am liebsten Tag und Nacht um sich haben. Leider benötige ich Nierendiätfutter und dazu bin ich blind. Solange jedoch nicht täglich die Möbel umgestellt werden komme ich damit problemlos zurecht.

Das suche ich:

Ich möchte meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen, sondern wünsche mir sehnlichst ein schönes, ruhiges Zuhause bei Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben. Eventuell bei Rentnern, die mit mir draußen die Sonne genießen. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Ein gesicherter Balkon würde mir sehr gefallen, da ich wie gesagt, gerne an der Sonne bin. Ich bin ein Wohnungskater und dementsprechend sollte auf jeden Fall ein vergitteres Fenster vorhanden sein. 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater blind Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Rocco - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren vom Tierheim in Immenstadt. Chinchilla Rocco Das unkastrierte Chinchilla-Böckchen Rocco sucht ein Zuhause ...
Mogli - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren aus dem Tierheim in Immenstadt: Kater Mogli Mogli wurde im August am Fuße des Grünten schwer krank ...
Seppi - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen der heutigen Woche mit Tieren vom Tierheim in Immenstadt: Hund Seppi Der Schäferhund-Mischling Seppi sucht ein neues Zuhause ...
Katze von Unbekanntem in den Kopf geschossen - Polizei sucht nach Tierquäler in Sonthofen
In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde im OT Tiefenbach ein Kater von einem unbekannten Täter in den Kopf geschossen. Das Geschoss wurde operativ von einem ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
Rudi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rudi, 1 Jahr, Rüde, kastriert, Rhodesian-Ridgeback-Weißer Schäferhund-Mix  Rudi ist ein junger, aufgeweckter und sehr aktiver Rüde. Er ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hunger
Honey
 
M People
Moving On Up
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum