Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Caruso
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 7. September 2019

Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt mich als charmant, was wohl an meiner Erfahrung liegen muss mit insgesamt 16 Jahre alt, was man mir aber in keinster Weise ansieht. Ich bin äußerst anhänglich und verschmust und möchte meine Menschen am liebsten Tag und Nacht um sich haben. Leider benötige ich Nierendiätfutter und dazu bin ich blind. Solange jedoch nicht täglich die Möbel umgestellt werden komme ich damit problemlos zurecht.

Das suche ich:

Ich möchte meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen, sondern wünsche mir sehnlichst ein schönes, ruhiges Zuhause bei Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben. Eventuell bei Rentnern, die mit mir draußen die Sonne genießen. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Ein gesicherter Balkon würde mir sehr gefallen, da ich wie gesagt, gerne an der Sonne bin. Ich bin ein Wohnungskater und dementsprechend sollte auf jeden Fall ein vergitteres Fenster vorhanden sein. 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater blind Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in ...
Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Pino ist ein sehr hübscher rot getigerter Kater mit etwas weiß und ca. 2 Jahre alt. Er ist etwas eigenwillig und schmust nur dann, wenn er will. Daher ist er ...
Sina & Zoe - Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 26.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir kamen mit 9 und 10 Jahren noch ins Tierheim, da unsere vorherige Besitzerin verstorben ist. Danach kamen wir zu einer Bekannten unserer ehemaligen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
EAV feat. Lemo
Gegen den Wind
 
Snap!
The First The Last Eternity
 
Jain
Come
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum