Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 5. März 2016

Bei Unfall verletzt

Eine offene Wunde an der Hand zog sich ein 77-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 308 bei Immenstadt im Allgäu am Freitagnachmittag zu.

Der Mann fuhr von Oberstaufen in Richtung Immenstadt und geriet kurz vor Erreichen des Alpsees aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sein Pkw blieb zwischen einer betonierten Amphibieneinzäunung und der Böschung im Straßengraben stecken, so dass eine Bergung des Fahrers nur über die Beifahrerseite möglich war.

Der 77-Jährige wurde anschließend im Krankenhaus Immenstadt versorgt. Zur Bergung des stark beschädigten Autos war ein Kran notwendig. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. (PI Immenstadt)


Tags:
unfall kran verletzt alpsee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta & Cedric Gervais & Chris Willis
Would I Lie To You
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
 
folkshilfe
Simone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum